Dr. med. Olaf Dathe

Frauenarzt – München

Urlaubszeiten bzw. geschlossene Praxis

2023-24  

Ferienzeiten - Urlaub

Montag 25.4.2024 bis Freitag 5.5.2024 habe ich Urlaub. Dr. Buchinger ist ab 1.4. da und wird mich vertreten. 

Montag 20.5.2024 bis Freitag 31.5.2024 habe ich Urlaub. Dr. Buchinger ist ab 27.5. da und wird mich vertreten.


ACHTUNG ab sofort nutzen wir doctena.de als neues Portal für online Termine! Es wird weiter perfektioniert.  


Vielleicht für Sie interessant?

Meine Frau betreibt Ihre Praxis in der Nymphenburger Str. 47 

Privatpraxis von Dra. Gláucia Bastos-Dathe

Meine Frau Gláucia Bastos-Dathe ist Ärztin und Especialista em Dermatologia (Univ. PUC Rio de Janeiro).
Alle Informationen zum Thema Dermatologie und ästhetische Medizin finden Sie hier:
Minha esposa Dra. Gláucia Bastos-Dathe é médica e especialista em Dermatologia (Universidade PUC Rio de Janeiro) além de Cosmética. Todas as informações sobre dermatologia (doenças de pele), tratamento de beleza ou cosmética você encontra aqui:

Kooperation mit Hebammenzentrum München seit 2016

Da wir leider keine Hebammenmitbetreuung in der Praxis mehr anbieten können, empfehlen wir allen Schwangeren, sich hier anzumelden. Hier bekommen Sie auf jeden Fall eine Nachsorgehebamme. Allerdings gibt es eine räumliche Begrenzung des Einzugsgebietes! Es gibt es ein Online-Anmeldeformular.

Kontakt
HebammenZentrum München 
Schwanthaler Str. 106 
80339 München 
Telefon: +49 (0)89 890835-11 
Service: +49 (0)0180 HEBAMME (4322663)
http://www.hebammenzentrum.eu/


Zufrieden? Satisfeito?
Dann empfehlen Sie uns weiter auf Google
Então, nos recomendam no Google

Wir würden uns über Ihre objektiven Bewertungen freuen./
Agradecemos suas avaliações objetivas. 


 

Zuletzt aktualisiert/ Última atualização: 5.3.2024

E-Mail
Anruf
Karte
Infos